Wieso macht ein Arbeitskollege das immer: Jedes mal wenn ein neuer Kollege bei uns anfängt sagt mir der Arbeitskollege: Oh schau mal der heisse Typ er ist neu?

2 Antworten

Es kann dafür viele Gründe geben und wir können allenfalls raten. Es gibt nicht den leicht erkennbaren "genau einen Grund" dafür.

Vielleicht will er deinen Geschmack ergründen? Vielleicht möchte er selbst Komplimente für sein Aussehen bekommen? Vielleicht möchte er wissen, ob du auf Männer stehst oder auf Partnersuche bist? Vielleicht möchte er nur mal was Privates sagen und über solche Dinge wie Attraktivität und Partnerschaft sprechen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Vielleicht will er von dir hören: aber du bist viel heisser!