Kollege signalisiert interesse trotz freundin?

3 Antworten

braucht er vlt für sein ego oder es war eben auch nur allgeneines interesse, was über seine kollegen zu erfahren und du fasst es falsch auf.

Nur weil er das gefragt hat??

Ich würde mir dabei überhaupt nichts denken! Ich finde es völlig normal wenn man sich kennen lernt auch über solche Dinge zu quatschen, das hat überhaupt nichts zu bedeuten.

Jedoch versteh ich nicht so ganz was das soll und wie und ob ich drauf reagiere.

Wie du drauf reagieren sollst? Gar nicht. Er ist vergeben und du lässt gefälligst die Finger von ihm. Wenn er dich anbaggern sollte, weist du ihn ab. Ganz einfach.