Kollegen auf mich aufmerksam machen?

4 Antworten

Ich würde einfach auf einen günstigen Moment warten. Z.b einfach mal hallo sagen und gucken wie er reagiert. Eventuell kommt dadurch schon ein Gespräch zustande. Einfach ausprobieren.

Viel Glück und einen tollen tag noch. Du schaffst das 😁

Hahaha wie süß. Ich denke nicht das wenn er an dir vorbeigeht, denkt du seist komisch :D Unser Verstand spielt manchmal echt Streiche :). Wenn er nichts an dir hätte oder kein leichtes Interesse an dir hätte, würde er dich einfach gar nicht anschauen oder beachten.

Wenn er nächstes mal an dir vorbeiläuft dann, schaue ihn in die Augen, lächeln ihn mit deinem strahlend Lächeln an und begrüß ihn aus dem Nichts. Das wird er nicht vergessen :)

Sei Mutig, halte ihn bisschen auf und rede mit ihm :D das ist Selbstbewusst und sexy :D (aber nur wenn du merkst das er Zeit hat und nicht einen Menschen retten muss :))

Du schaffst das ! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  22.02.2022, 19:08

Und so richtig lieb. Mag den irgendwie :)

anfragtnach  22.02.2022, 22:40
@verreisterNutzer

Das ist voll schön, dann lohnt es sich wirklich mit ihm anzusprechen und Kontakt aufzunehmen und eine Verbindung aufzubauen :)

Durch Wissen ;) klingt jetzt doof aber als ich noch im Krankenhaus gearbeitet habe gabs auch einen Assistenzarzt den alle heiß fanden. Die eine hat sich dann immer voll hübsch zum Dienst gestylt, die andere sich zufälligerweise immer für die Dienste (vorallem Nachtschichten ;)) eingetragen die er auch hatte usw. Im Endeffekt hat im das relativ wenig interessiert. Am interessantesten fand er die Krankenschwester, die am meisten zu den Leuten wusste und auch so extrem viel Fachwissen hatte. Nur doof dass die nichts von ihm wollte😅

sandra1020  24.02.2022, 23:19

😂....ja, manchmal läufts echt doof.....

Vielleicht könntest du dir die ganzen Krankenbelege oÄ raussuchen, wo die Diagnosen als Kürzel stehen und ihn hin und wieder mal fragen, was das alles bedeutet. Und daraus irgendwie ein Gespräch entwickeln