Wie kriegt man eine heiße Freundin?

5 Antworten

Selber heiß sein + Charakter. (Reich + Charakter geht auch) Wenn man nur Charakter hat sucht man sich einen heißen der auch Charakter hat. Aussehen zieht an Charakter hält fest🤷‍♀️

ascivit  02.01.2022, 22:55

Einen heißen? - Meinst du unter Männern suchen

BaumUmarmerLol  03.01.2022, 12:46
@ascivit

Ne damit meinte ich, dass wenn ein Mann nur Charakter hat und ein anderer Charakter und Aussehen, dann sucht man sich den man mit beidem

Du bekommst eine heiße Freundin, wenn du dich traust ,die mädchen oder die Frauen anzusprechen .Du musst mutig sein ,wenn du eine heiße Freundin haben willst .vergiss nicht sie nach ihr handynummer zufragen ,wenn du eine Frau oder ein Mädchen kennlernst .Viel Glück

Man muss eine finden. Selbstbewusstsein und etwas Attraktivität können dabei helfen. Frauen wagen in Wahrheit nämlich nur selten den ersten Schritt.

Junge Frauen und Mädchen können bei der Partnerwahl außerdem sehr oberflächlich bzw. Wählerisch sein, aufgrund ihrem Biologischen Instinkt: Frauen wollen sich mit Männern Fortpflanzen, die gute Gene haben, und schenken deshalb diesen Männern ihre Aufmerksamkeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mich damit viel beschäftigt

Hardy244  31.12.2021, 20:48

:0 Gut gesprochen

Wenn sie am Ofen sitzt nur auschalten