Finanzieller Verlust?

2 Antworten

Weiß nicht wie ich das Geld wieder rein holen soll.

Wie ist das Geld denn überhaupt abgeflossen?

Dass dir die Verkürzung der Ausbildung nicht gestattet wird ist das gute Recht der Ausbildenden. Wenn du bereits mit Gehalt gewirtschaftet hast, das du noch nicht sicher hast, dann ist das dein Problem.

Hinsichtlich der finanziellen Probleme wäre wenn schulden bestehen eine Schuldnerberatung eine gute Idee, wenn es einfach nur eine ungeordnete finanzielle Situation ist kann es auch helen wenn du ein Haushaltsbuch schreibst. Da lassen sich dann in der Regel auch alle einnahmen und ausgaben gut nachvollziehen, sodass du eben auch siehst wo du ggf. sparen kannst.

Na mir hat auch, aber dann bin ich auch und vielleicht auch du nicht