Filmtitel gesucht?

3 Antworten

Stronger mit Jake gyllenhaal von 2017 würde mir da jetzt Einfallen. Muss aber nicht sein. Kannst ja mal den Trailer gucken

Magda481
Beitragsersteller

Ich danke dir. Durch deinen Film Titel hab ich den Film gefunden den ich suchte.

Bosten heißt der.

Magda481
Beitragsersteller

Danke leider ist der das nicht sieht aber auch spannend aus. Danke

Ichweisnich123  21.09.2024, 23:04
@Magda481

Mein Stichwort war halt Marathon und Bombe. An mehr kannst du dich ja nicht erinnern da wird es dann ziemlich schwierig.

Magda481
Beitragsersteller
@Ichweisnich123

Kann mich wirklich an nichts weiter erinnern. Aber am Ende werden die Täter gefasst.

Tippe auf Boston mit Marc Wahlberg