Film/serie mit song „ i will survive“ von gloria gaynor?

3 Antworten

Von Experte Niels489 bestätigt
  • Der Marsianer
  • Helden aus der zweiten Reihe
  • Priscilla - Königin der Wüste

verwenden die Version von Gloria Gaynor. Es gibt zahlreiche Filme mit Versionen anderer Sänger (Men in Black 2, Rio 2, In & Out - Rosa wie die Liebe ...).

https://www.youtube.com/watch?v=LAkj38Mo5_0

Könnte es vielleicht der Film mit Keanu Reeves und Gene Hackman sein "The Replacements" bei uns auch bekannt als Helden aus der zweiten Reihe.

TP1980  23.09.2024, 22:28

Aber Google spuckt auch diese Filme aus wo Gloria Gaynor abgespielt wird, u.a. Herzensangelegenheiten, Knockin' on Heaven's Door, Priscilla – Königin der Wüste, Meine Frau, die Spartaner und ich, Men in Black II, Jenseits der Stille, Herr Lehmann, Der Mondmann, Der Marsianer – Rettet Mark Watney, Coyote Ugly

Knocking on Heavens Door mit Till Schweiger?