Filmtitel mit Killeraffen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Congo heißt der Film. Von 1995

''The Planet of the Apes'' Gruppe von Wissenschaftlern werden in eine andere Zeit katapultiert mit ihrem Raumschiff Wachstums anregende Substanzen an Board lassen die Affen für Versuchszwecke intelligent werden und den Planeten bevölkern alle weiteren Menschen die dorthin verschollen sind werden als Gefangene gehalten und als Sklaven verkauft. usw. usw. könnte dies der Film sein? Gruß Eoslorbass

Kongo oder einer der planet der affen filme warens nicht vielleicht?