Ich suche einen Film mit einen Roboter?

Der Roboter in dem Film sieht ähnlich aus wie der aus dem Film Nummer 5 lebt!

Nach 5 Sekunden nachdenken am nächsten Tag ist mir der Titel direkt eingefallen:

Bodo - Eine ganz normale Famile

WhoreOfTime  11.08.2024, 02:29

Trickfilm? Realfilm? 🎈

nver777
Beitragsersteller

realfilm

2 Antworten

ANTWORT GEFUNDEN....der Fragesteller hat den Film selbst gefunden !

"Bodo - Eine ganz normale Familie"

~~~~~~~~~

Schau mal die Liste durch....vielleicht ist er auf Anhieb dabei...(Edit: Nein, der gesuchte-gefundene Film taucht in der Wiki-Liste nicht auf. Offenbar ist sie sehr unvollständig!)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Roboter_im_Film

MfG WoT 🎈

du meinst bestimmt den Film Nummer 5 Lebt. davon gibt es mehrere Teile^^