Filme auf Russisch schauen mit deutschen oder englischen Untertiteln?

2 Antworten

Amazon ist ja nicht in Russland vertreten also bieten die auch keine Russischen Filme an.

Auf Amazon gibt es einen Channel 'TV 1000 Russian Kino' als Abo für 2,99€ monatlich und kann für 7 Tage kostenlos getestet werden.

Er beinhaltet eine schöne Sammlung russischer Filme und logischerweise auf russisch.

Darüber hinaus gibt es auf Amazon einige Hollywood-Streifen, die unter anderem auch in russischer Sprache verfügbar sind. Ich kann dir jedoch keine aus dem Gedächtnis nennen. Außer, wenn mich nicht alles täuscht hat Alice in Wonderland mit Johnny Depp die russische Tonspur dabei. Das aber ohne Gewähr.