Wo gibt es Filme auf russisch mit russischen Untertiteln?

3 Antworten

Öh, nicht, daß ich da wirklich drauf achte... doch die großen Streamingdienste bieten doch oft auch russische Vertonungen & Untertitel für Hollywoodfilme an ?

Musst nur die Sprache umstellen.

Ob man auf YouTube was findet weis ich nicht, aber es gibt Filme wie Salyut 7 auf DVD / Blu - Ray.

Hello28624
Beitragsersteller

Ich meinte eher Webseiten, aber trotzdem danke :)

Auf youtube gibt es bestimmt

Hello28624
Beitragsersteller

Ich hab bereits grob geschaut, aber ich finde dort keine Filme die mich ansprechen 😅 bin eher ein Fan von amerikanischen Filmen.

Gibt es vielleicht Filme auf YouTube die du empfehlen kannst? :)