Filme auf nicht legalen seiten?

9 Antworten

Im Bekanntenkreis tun es fast alle, mit Account, und das schon seit über 10 Jahren. Teilweise schauen die ausschließlich auf diesen Seiten Filme und Serien. Und nein, niemand hat deswegen Ärger bekommen. Ist auch ziemlich unwahrscheinlich.

ICH tu das selbstverständlich nicht

Ich schaue schon gefühlt 2 Jahre auf den Internetseiten Filme aber immer mit irgendeiner Sicherung wie VPN oder Proxy. Bis jetzt ist noch nichts passiert 😅

Hab meistens nen VPN An wenn ich sie mir anschaue. Gibt halt viele aber dann musst du dich Registrieren ist halt Doof. Hab mich auch dort nicht angemeldet...will halt kein Risiko eingehen.

Ja, leider nen Freund von mir... Manchmal würd ich es ihm schon gönnen, weil er einfach nichts tut um sich anonym zu halten, kein VPN, kein Proxy und er löscht nicht Mal den Browser Verlauf.

Batman349
Beitragsersteller

Der schwimmt echt auf glatten eis

PsychoDocKA  18.02.2020, 20:10
@Batman349

Und ich habe es ihm schon zich Mal gesagt, dass er da Mal was tun soll, dass er anonym(er) ist und er hat halt einfach noch nichts getan.

Ich mache das immer mal wieder, nicht häufig, aber schon lange. Ohne VPN, und es ist auch noch nichts passiert.

Batman349
Beitragsersteller

Echt ?? Wie lange ungefähr?? Haste keine Angst ??

Benedikt789  18.02.2020, 20:21
@Batman349

Weiß nicht, 10 Jahre? Aber schaue so nur ein paar Filme im Jahr. Ich downloade auch nichts, das wäre rechtlich auch eine andere Geschichte.

Kenne auch Leute, die viel intensiver streamen und auch nichts passiert ist. Mache mir da keine Gedanken.

Batman349
Beitragsersteller
@Benedikt789

Aber auch angucken ist theoretisch strafbar..aber gut 10 Jahre ..

Batman349
Beitragsersteller
@Benedikt789

Nein auch gucken ist strafbar auf solchen Seiten :) informiere dich :)