Streamen im Internet?
Hallo,
Ich würde gerne über Einthusan.tv Bollywoodfilme angucken, welche den Sitz übrigens in Kanada hat. Bin mir aber unsicher, weil die Polizei ja z.B. schon hinter die Betreiber von Kinox etc. her ist.
Daher die Frage: Auf was für Seiten greift ihr für das Streamen zurück? Netflix etc. oder ähnliche Seiten wie kinox?
Seit 2017 sind einige Seiten illegal, wodurch es zu Konsequenzen wie Abmahnungen/Geldstrafen kommen kann.
Ich habe zwar auch Netflix und Disney Plus, aber die haben leider auch nicht alles im Angebot.
2 Antworten
Ich nutze zum Streamen für meine Serien und Filme nur netflix und Amazon prime video sonst nichts in alles anderem sehe ich für mich keine nutzungsnötigkeit
Seiten, die jetzt illegal Filme anbieten, waren schon immer illegal. Die Konsequenzen bekommt aber nur der Betreiber.
Hieß es in dem EUGH - Urteil nicht auch was über Abmahnungen? Vorher war das eher eine Grauzone...
Es gibt theoretisch Abmahnungen, aber praktisch nicht. Ist auch unmöglich, jeden abzumahnen.
Aber auch nur dann, solange man das streamt oder? Wenn es jedoch Richtung Filesharing geht, wo man das selber auch noch zusätzlich weiter verbreitet, könnte man leichter nachverfolgt werden, wenn ich richtig liege? Letzteres war aber auch schon vor dem Urteil so kritisch
Auch das bloße Streamen ist Illegal.