Gibt es eine App womit man legal alle Filme kostenlos schauen kann?

8 Antworten

Nein gibt es nicht, weder im legalen noch im illegalen Bereich.

Im legalen Bereich brauchen die Anbieter die Rechte um einen Film überhaupt anbieten zu dürfen, diese erhalten sie in der Regel indem sie eine Lizenz einkaufen. Entsprechende Kosten für Lizenzen und das betreiben der Infrastruktur müssen also gedeckt werden und in der Regel geht das nicht nur über Werbung, weshalb die meisten Streaming-Anbieter eben ihre Inhalte nur oder zum Großteil kostenpflichtig zur Verfügung stellen.

Natürlich nicht.

Legal gibt es das natürlich nicht und kostenlos schon gar nicht. Es müssen ja die Rechte an den Filmen und Serien erworben werden.

shyyBoy
Fragesteller

Es gibt schon Apps die legal sind, anstatt dass man zahlt kommt ein bisschen Werbung

Loka95  30.12.2022, 13:54
@shyyBoy

Ich weiß, aber du willst ja ALLE Filme und Serien.

Nein, das gibt es nicht

Nein. Gibt es logischerweise nicht. Sonst würde keine mehr Filme machen wenn sie direkt kostenlos und legal im Netz gäbe