Schaut ihr legal Filme?

Ich schaue legal (Netflix, Disney +, ...) 83%
Ich schaue illegal (Kinox, Hdfilme, usw...) 17%

23 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich schaue legal (Netflix, Disney +, ...)

Wenn schaue ich mir Filme schon legal an. Serien auch. Auch wenn die mit Abstand meisten Filme nicht wirklich gut sind gilt auch für Serien kann man sie doch zumindest etwas unterstützen wenn man bei Streaming einen bestimmten Betrag bezahlt um Filme sehen zu können. Filme usw sind es aber nicht wert für mich teuer Abmahungen usw zu riskieren

Ich schaue legal (Netflix, Disney +, ...)

Entweder Netflix, normal im TV oder halt auf DVD, aber letzteres eher selten, weil mir das immer zu blöd ist mit DVD Player anmachen, DVD einlegen, alles einstellen etc da ist Netflix komfortabler und schneller.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Ich schaue legal (Netflix, Disney +, ...)

Ich schaue legal.
Wenn du es dir nicht leisten kann, solltest du besser deine Energie in Weiterbildung und neuen Job stecken, statt Videos anzusehen.

Ragnarok344
Beitragsersteller

Ich rede ja nicht davon, dass ich es mache xD Ich schaue legal.

Ich schaue legal (Netflix, Disney +, ...)

Außer die Filme sind nirgendswo verfügbar, dann gucke ich auch mal illegal. Genauso bei Serien.

Ragnarok344
Beitragsersteller

Ja die meisten sind ja auch der Meinung, dass die Auswahl bei Netflix sehr gering ist, daher wird meistens woanders noch geschaut.

Ich schaue legal (Netflix, Disney +, ...)

Wer nicht legal schaut, begeht schlicht und ergreifend Diebstahl.