Was ist mit Kinox, Movie4k und so?
Wenn ich danach google, finde ich diese seiten nicht. Hab movie 8k dann irgendwann über nen Forum post gefunden in google, die Seite kann ich aber nicht abrufen.
Sind solche Seiten jetzt komplett weg? Kann ich mir schwer vorstellen
Kennt ihr ne Alternative, ich kann mir erst nächsten Monat wieder Amazon Prime besorgen und Ray Charles Robinson gibs auf Netflix nicht xD
Will den aber grad gern sehen. Ewig nicht mehr Kinox oder so benutzt, Qualitäts wegen.. Weiß nicht was man heute so nutzt dafür
6 Antworten
Es gibt movie4k und kinox noch :D aufjedenfall
Die Seite Hdfilme ist auch eine gute Alternative zu Kinox & Movie4k
Oder auch HD streams / es gibt noch eine Seite namens: alleserien.com
Hoffe konnte dir helfen :)
Lese gerade was von Vodafone und das die fast alles Blocken... Burning series geht, hat den Film aber auch nicht, ist auch schon sehr Alt hm
Hast du die Seiten die ich dir vorgeschlagen hab ausprobiert?
Gerade nochmal, danke dir!!! :D Hab unter Ray Charles Robinson nichts angezeigt bekommen, aber unter nur Ray schon. Hast mir meinen Prime freien Samstag gerettet top :)
Habe mal ein paar seiten aufgerufen, sie funktionieren, also dein Problem und das deines Providers und deines eingetragenen DNS-Servers.
Kinox ist noch online. Das heißt jetzt aber Kinos.to
Google die Serie/den Film, die/den du sehen willst und klick jede, absolut jede Seite an und such einen Stream. Es gibt meist immer einen Stream.
Ansonsten kenne ich noch Vavoo.to.
Kanni ch alles irgendwie nicht aufrufen, wieso x)
Da steht dann : Site blocked or down, bei beiden
Lol, versuch es mal auf anderen Geräten. Vavoo gibt es bei Android auch als App.
Scheint als blockt Vodafone seine Nutzer neuerdings :/
Wenn du von Anfang an angeben würdest, dass du bei Vodafone bist: die blocken !!!
Werden mir nur nicht angezeigt aus irgendeinem Grund :/
die seiten lassen sich für mich nicht aufrufen