Film über FLugzeugabsturz in einer Wüste oder ähnliches

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Der Flug des Phoenix" meinst du wahrscheinlich. Einmal von 1965 unter anderem mit James Stewart, Hardy Krüger und Richard Attenborough. Und die Neuverfilmung von 2004 mit Giovanni Ribisi und Dennis Quaid.

Ein Film mit einem ähnlichen Szenario spielt zwar nicht in der Wüste, sondern in den Anden, aber je nach dem wofür du den Film suchst könnte das auch etwas für dich sein: In dem Film "Überleben!" ( http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberleben! ) geht es darum wie die Überlebenden eines Flugzeugabsturzes versuchen nicht zu erfrieren oder zu verhungern. Dabei entscheiden sie sich, auch einige der Toten zu essen, bis eine kleine Gruppe es schafft, Hilfe herbeizuholen. Basierend übrigens auf einer wahren Begebenheit.

kann dir helfen habe den film gesehn der ist sehr gut

Flight of the Phoenix (2004

lieben gruss von Marco weber

hansano  09.04.2014, 01:08

kann aber nicht mit dem Original mithalten^^