Fiji Wasser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß ist es wirklich von dort, andernfalls würde der indirekte Vertrag gebrochen werden. Wir zahlen und die Firma zahlt uns Geld von den Fijis.
Der Preis, hat zwei Gründe. Ein Grund für den Preis ist der Aufwendige Transport und der andere weil Fiji Wasser eine exklusive Marke ist, die auch promis und so trinken.

Es ist teuer, wird um die halbe Welt transportiert und wird in Plastikflaschen verkauft, aber es ist trotzdem extrem beliebt. Weil es aus einer Quelle der abgelegenen Fidschi-Insel „Vidi Levu“ im Südpazifik stammt, soll es besonders rein und gesund sein, das behauptet zumindest der Hersteller.

Das ist reine Abzocke, Leitungswasser oder Wasser aus regionalen Quellen ist umweltfreundlicher, günstiger und mindestens genauso gesund.

Da sieht man wieder einmal, wie Hollywood auf manche Leute wirkt.

Fiji Wasser kommt von den Fiji Inseln und ist so teuer weil die Kunden es bezahlen,

es um die Welt geflogen wird und die Firma Geld zahlt um den Einheimischen fast das ganze Wasser abzupumpen! Also Schwachsinn!