Was ist Voss Wasser oder Fiji Wasser?

2 Antworten

Also meines Persönlichem Erachtens nach, ist es Wasser wo ein Name auf der Verpackung steht der einfach Gehypt wird...wie Apple, Intel und co. Einfach ein Übermäßig hoher Preis für ein Produkt, welches dem Preis nicht gerecht wird!

Es wird aber als ein Tolles Wunderwasser was aus 7.000.000 Jahren Alten(leichte ironie) alten Wasserquellen geschöpft wurde....ich finde, und ich spreche aus Erfahrung, es schmeckt wie "normales" Wasser aus´m Supermarkt!

Also Fiji wasser ist aus einem Volkan in der Fiji insel kannst du sonst auch googeln wenn du nicht weist wie diese insel aussieht. Aber ich würde es nicht empfehlen denn habe von vielen gehört dass der geschmack genau gleich ist wie normales wasser und es kostet auch sehr viel für nur so eine flasche. Aber einmal probieren schadet nie.