Gibt es bei Rewe Fiji Wasser, wenn ja wie viel kostet es und welche Abteilung?

4 Antworten

Guck doch einfach bei rewe.de. Dort findest du ob es welches bei Rewe gibt und ob es in deinem Markt noch verfügbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh hin und schau nach. Für gewöhnlich findet man Getränke in der Getränkeabteilung: Falls du noch nie im Supermarkt warst.

Lass es.

Das ist qualitiativ minderwertiges Wasser, welches extra eingeflogen wird.

Am Ende zahlst du dafür, dass die Umwelt absolut unnötig belastet wurde und du schlechtere Qualität hast als aus deinem eigenen Wasserhahn daheim.

Bei Edeka hab ich gesehen aber Weird Flex mit dem Fiji Wasser ;-)