Was ist das besondere an FIJI Wasser?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Angeblich besondere Reinheit und eine ohe Silizium Konzentration, da das Wasser aus der Quelle durch viele Schichten vulkanischen Gesteins gefiltert wird.

Der überzogene Preis für dieses in Plastikflaschen abgefüllte Wasser, entspringt geschickten Marketing.

LG.

Es gilt als sehr weich und besonders Mineralienhaltig, außerdem

ist es bei Gourmets sehr beliebt.

Sprich: Es ist genauso eine Plörre wie anderes Wasser, dafür aber 5-mal so teuer.