Was ist Fiji Wasser?

5 Antworten

Wasser von den Fiji-Inseln, was meistens entweder eingeflogen oder -geschippert wird und dementsprechend umweltschädlich transportiert wird.

Fiji Water ist ein Quellwasser, das zumindest ursprünglich einem artesischen Brunnen in Fidschi entnommen wurde. Das Wasser wird beworben als frei von jeglicher Verschmutzung, da es weit entfernt von größerer Industrie entsteht und abgefüllt wird. Deshalb sei das Wasser besonders.

Quelle:

https://de.wikipedia.org/wiki/Fiji_Water

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen aus Leidenschaft. :)

"Fiji Water ist ein Quellwasser, das zumindest ursprünglich einem artesischen Brunnen in Fidschi entnommen wurde. Das Wasser wird beworben als frei von jeglicher Verschmutzung, da es weit entfernt von größerer Industrie entsteht und abgefüllt wird. Deshalb sei das Wasser besonders gesundheitsfördernd."

Quelle: Wikipedia -> https://de.wikipedia.org/wiki/Fiji_Water

H2O, das jede Menge CO2 verursacht, um hierher zu kommen, damit es bei uns Leute trinken können, die ein Heidengeld dafür ausgeben, um sich ein bisschen besser fühlen zu können.