Fiji Wasser unnötig oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Neee 50%
Neutral aber … 30%
Jaaa 😍 20%

5 Antworten

Neee

Du zahlst für die Marke und mehr nicht

Hallo,

ich sehe absolut keinen validen Grund um Fiji Wasser ausserhalb von Fiji zu trinken.

LG

Neutral aber …

Wasser ist wasser. In dem Sinne ist es rein übersetzt her eine art Mineralisches Wasser.

Ich habe früher viel Mineralwasser getrunken aber Wirkung spürt man keine.

Unser Wasser in wien das aus der Leitung kommt ist gesund. Hauptsache viel trinken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaaa 😍

Hallo, YourGirlNr1.

Wasser ist Wasser....

Mit- oder ohne Kohlensäure, das entscheidet jeder für sich.

Fiji muss es nicht sein.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Neutral aber …

Neutral wasser