Lautes tiefes brummen aus dem Motorraum?

3 Antworten

Klingt nach Loch im Auspuff, bzw. Riss im Krümmer. Evtl. auch im Ansaugrohr. Da muss man erst mal auf die Suche gehen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Serviceberater in Kfz-Werkstatt

Girlsattheparty
Beitragsersteller

Naja das hort sich erstmal gut an ich dachte evtl lichtmaschine oder Keilriemen lol

Das kommt drauf an wie es sich konkret anhört, ohne Audio ist es wirklich schwer einzuordnen

Girlsattheparty
Beitragsersteller

Ich kann später ein Audio machen, also es ist ziemlich tief, mit mechanischem Unterton, ich weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll es.

Hört sich wie ein tiefes fiepen an, also dass es am Auspuff liegt, glaube ich eher nicht.

Irgendein Drehdingen, was mit der Motordrehzahl läuft, dreht unrund oder scheuert oder so.