Fiat 500 Reichweite einstellen?

2 Antworten

Komisch. Entweder ist ein nippel am Tacho selber (rechte Seite) oder am Linken Hebel (Scheibenwischer) kannst du am äußeren Ende drauf drücken. Lade gerne paar Fotos hoch.

Bei allen mir bekannten Fahrzeugen kann man das nicht einstellen, sondern der Bordcomputer berechnet das aufgrund deines Fahrverhaltens.

Das bedeutet, wenn du eine Weile mit dem Auto gefahren bist, dann kennt er deinen ungefähren Durchschnittsverbrauch und rechnet hoch, wie lange die Tankfüllung noch reichen wird.