Tank, Schwimmer oder Bordcomputer defekt?

2 Antworten

Da kann ich dich beruhigen, dass ist der Schwimmer! Warte einfach ab du wirst sehen dass deine Anzeige wieder wie von Geisterhand voll wird. Mein Tipp Auto auch wegen anderen dingen nicht immer ganz voll tanken, und wenn du das Problem wieder hast, einfach mal an der stelle des tanks an deinem Auto rütteln. Manchmal hilft das auch ist aufjedenfall im regelfall nicht schlimm. Habe ich selber schon an meinem Auto des öfteren gehabt. Sollte es nicht besser werden, oder doch noch andere Probleme auftauchen, einfach mal zum Service gehen und die es dort checken lassen. MfG

P.S. Noch ein Tipp Zündung immer ausmachen beim tanken, dass ist auch sehr oft auslöser dieses Problems !!!

Andr3a  08.07.2024, 19:22

Hilft das rütteln auch, wenn immer der letzte Balken auf der Tankanzeige fehlt, obwohl ich voll getankt habe?

Meistens ist es nur der Schwimmer. Der knickt bei dem Modell so blöd nach dem Tank das Kabel...