Fiat 500 Caprio? Erfahrungen?

4 Antworten

Hallo. Ich fahre einen Fiat 500S Cabrio. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto und ich genieße es, im Sommer offen zu fahren. Mein Auto steht auch bei Wind und Wetter draußen und habe keine Probleme.

Fiat 500 Caprio?

Leonardo Di!

Kauf dir keinen Fiat 500.

Fiat stellt des Weiteren nicht die besten Autos her

Finger weg vom Fiat 500

Manchmal ist diese Community doch besser als Ihr Ruf.
Den allgemeinen Warnungen gibt es nichts hinzuzufügen.

Kauf dir keinen Fiat 500.

Wenn du damit in einen Unfall verwickelt bist, bist du nicht sonderlich gut abgesichert (aufgrund der Größe des Wagens).

Fiat stellt des Weiteren nicht die besten Autos her. Kauf dir lieber einen etwas größeren Wagen, der mehr Sicherheit bietet.

ClaudiaHering  01.03.2017, 18:52

Ist nur ein Vorurteil und stimmt so nicht.

Cirel  01.03.2017, 18:55
@ClaudiaHering

Da sagen diverse Testberichte und Erfahrungen was ganz anderes.