Sind 150.000 km für einen Fiat 500 zu viel?

5 Antworten

Bitte mach es nicht! Der Fiat 500 ist ein qualitativ sehr schlechtes Auto das Dir besonders mit so einer Laufleistung viel Ärger bereiten wird. Ich wünsche Dir nicht diesen Stress und das ganze Geld was Du verlierst. Der 500er hat schon im neuen Zustand viele Schwachpunkte gehabt, die Verarbeitung und auch die Technik ist lausig. Ich weiss dass auch die Optik und der Geschmack eine Rolle spielt. Aber wenn Du ein wirklich zuverlässiges, solides und gutes Auto haben willst dann denke über einen Toyota nach. Je nach dem wie viel Geld Du zur Verfügung hast bekommst Du als Kleinwagen einen Aygo oder noch besser einen Yaris. Warum das so ist würde hier den Rahmen sprengen aber: Qualität=Toyota.

ist halt eine kleine maschine und ein günstiges auto.

da sind 150k durchaus nicht wenig.

auch halte ich den preis für zu hoch, da das auto im Neupreis doch garnicht so hoch ist.

Korrigiert mich..

Das sind 3-Zylinder... Würd ich die Finger weg lassen

Der kann sehr schnell zu Grabe getragen werden müssen

Würde für mich nicht infrage kommen, für so ein kleines Auto mit so viel Kilometern.