erstes Auto Fiat 500

5 Antworten

Ich würde mir definitiv keinen Fiat kaufen, egal welchen!! Ich hatte zwei Jahre ein Fiat stilo und nur Probleme am laufenden Band.. Sei es mit der gangschaltung, Getriebe...alle 2monate die Glühbirnen kaputt -.- wirklich!! Da ist der Name Programm ; Fehler In Allen Teilen ;) Ne fteundin von mir hat auch den Fiat, den du haben willst und sie hatte jetzt auch schon 2mal Probleme mit dem Getriebe obwohl es ein Neuwagen ist!

Ist es ein gutes auto, fährt es gut?

Sorry aber was soll man denn darauf antworten?

Wie fährt denn ein schlechtes Auto?.....und was es kostet siehst du bei www.mobile.de

lästermäuler behaupten, dass fiat die abkürzung für: Fehler In AllenTeilen sei. ICH halte das für ziemlichen blödsinn. immerhin hat die firma mit dem multipla ein zwar häßliches aber charaktervolles fahrzeug auf den markt gebracht. den 500er finde ich sehr hübsch.

SpitfireFan  27.12.2012, 17:16

Schönheit hat aber nur selten oberste Priorität beim Autokauf

Soll eine sehr gefühllose, indirekte Lenkung haben. UNd nicht zu vergessen: Bei einem Dauertest hat der Motor nach 55000 km den Geist aufgegeben. Es gibt wahrlich bessere Autos.

Warum soll es denn unbedingt ein Fiat sein?

Deutsche, französische und japanische Fahrzeuge haben eine ausgereifte Technik und sind jahrzentelang erfolgreich am Markt.

Italiener bauen nach meiner Einschätzung Fahrzeuge, welche für deren Ansprüche ausgerüstet sind.

Ach, noch eins: was bedeutet FIAT eigentlich??

Ein schlauer Mensch schrieb einmal: Für I taliener Ausreichende Technik.