Fh und Dottersack , kein Embryo?

2 Antworten

Hallo 👋

In einem so frĂŒhen Stadium kann es auch mal sein, dass der Embryo noch nicht zu sehen ist. Das kann sich alles noch entwickeln und der GynĂ€kologe hĂ€tte aufjedenfall was gesagt wenn er eine Fehlentwicklung vermutet.

Warte bis zum nÀchsten Termin / Ultraschall und dann seht ihr ja ob es weiter hing oder nicht.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel GlĂŒck 🍀

LG

Jojo

Hallo, gut möglich das so frĂŒh noch kein Embryo sichtbar ist.

WÀre nicht ungewöhnlich.

Warum ĂŒberhaupt so frĂŒh ein Ultraschall? Ich kenne das so nicht das man vor der 8. Woche einen macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tĂ€tig, 2 kinder