6+5 Fruchthöhle und Dottersack ja, aber kein Embryo

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Akorn83,

herzlichen Glückwunsch zu deiner SS.... du bist besorgt-weil man noch nix sieht---meine Kinder hab ich erst bei ca.7+5 gesehen und dann auch schon das herzchen schlagen sehen... Dein FA hat sicher schonmal Blut abgenommen und dein HcG Wert wird sicher gestiegen sein...Beunruhige dich bitte nicht.wann hast du dann den nä Termin?? dir alles gute

AKorn83
Beitragsersteller

Mein HCG Wert steigt stetig an. Ich habe den nächsten Termin nächste Woche Dienstag. Hab aber überlegt morgen zu einem anderen FA zu gehen, der ein besseres Gerät hat... Was meinst du?

Nele15  24.04.2013, 10:42
@AKorn83

Hallo.wenn dein HcG Wert schön ansteigt-zeigt das -das deine SS intakt ist... Ich wollte dir auch vorschlagen nochmals zu einem anderen FA zugehen:-)morgen ist dein Kind auch schon wieder ein Tag älter...versuch es -ob du woanders rankommst.

Und noch ein Tipp-sobald dir in deiner SS etwas irgendwie komisch vorkommt-geh lieber einmal mehr zum Doc --als einmal zu wenig.....

alles Gute morgen evt..wenn du rankommst-ich denk an Dich:-) und drück die Daumen...

AKorn83
Beitragsersteller
@Nele15

vielen Dank, das ist lieb

Es kann gut möglich sein, dass beim nächsten US doch etwas zu sehen ist. Vielleicht hat sich dein Pünktchen einfach nur in einer Ecke versteckt, wo man es nicht sehen kann. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Hallo ihr Lieben. Entwarnung, alles gut. Heute war ich bei einem anderen Arzt und der hat Embryo plus Herz gesehen. Bin erst 6+1 und so verdammt glücklich. Ich hab erstmal geweint. Vielen Dank, dass ihr mir Mut gemacht und mit die Daumen gedrückt habt. Danke!!!

Kein Grund zur Besorgnis. Da der Zyklus einer Frau unterschiedlich lang ist, kann auch das Waschsen der Fötusses unterschiedlich sein. So hat man bei mir erst Ende der 6./Anfang der 7. Woche überhaupt etwas gesehen, vorher hat man gar nichts gesehen. Mach dir keine Sorgen, halte deine regelmäßigen Termine ein und beim nächsten Mal wirst du sehen, daß du schon ein Gummibärchen hast :-) !!!! Alles Gute.

Wenn der Arzt nichts gesagt hat, wird sicher alles passen! Wann hast du denn den nächsten Termin? Am Anfang meiner Schwangerschaft musste ich jede Woche zum FA, weil er beobachten wollte, ob alles ok ist. Ich gratulier dir und wünsch dir eine schöne Schwangerschaft! :-)