Ist das Ultraschallbild normal für ssw 7?
Hallo bin in der 7. Woche. Arzt meinte ich bin schwanger und das man dottersack, fruchthöhle und frühkindliche Anlagen sieht sonst nichts. Mache mir Sorgen das es ein windei ist.
3 Antworten
Hey :)
kannst du mir mal kurz berichten wie es bei dir damals ausgegangen ist? Ich bin gerade in einer sehr ähnlichen Situation. Der Arzt macht mir keine großen Hoffnungen, spricht von einer frühen Fehlgeburt. Ich müsste etwa in der 7. SSW sein.
Würde mich sehr über deine Nachricht freuen.
Liebe Grüße
Dein Arzt wird davon wohl mehr Ahnung haben, als Möchtegernärzte im Internet. Vertrau ihm und geh zum nächsten Vorsorgetermin, dann wirst du schon mehr erkennen
Nochmal: Wenn dein Gynäkologe KEINE BEDENKEN ÄUSSERT, musst du ebenso keine haben!
Ja, das ist ein Ultraschallbild einer frühen Schwangerschaft. Darauf ist für 99,9% der hier angemeldeten Nutzer nichts zu erkennen.