Feuerwehrhose betont sehr meinen Intimbereich?

3 Antworten

Arbeitshose/Diensthose/dünne Einsatzhose für Technische Hilfeleistung?

Hose der Brandschutzüberbekleidung?

Hose der Uniform?

Die müssen passen und die Hose die man bei Feuer anzieht muss etwas weiter geschnittens ein, da die ja meist über eine andere Hose drüber gezogen wird. Arbeits- und brandschutzüberhosen haben meist Hosenträge, diese kann man auch weiter/länger stellen...

Wenn schutzkleidung nicht passt, kann es sein das die nicht schützt, also braucht man eine andere größe.

Sam9679
Beitragsersteller

Ja wenn ich sie länger stelle hab ich das problem nicht mehr vielen dank

Warum sollte das peinlich sein? Das ist Dienstkleidung; sie sollte funktional sein und bequem sitzen - damit sollst du kein Modepreis gewinnen. Wenn ich mir die Polizisten ansehe oder andere, dann tragen diese auch häufig lockere Kleidung. Ich sehe darin nichts schlimmes. Nehme dir einfach ne größere Größe.

Wenn die Hose so eng ist, ist bestimmt auch deine Bewegungsfreiheit eingeschränkt. Nimm dir eine gut passende. Nicht eine die dir gut steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Freiwilliger Feuerwehrmann

Sam9679
Beitragsersteller

Ne ist es nicht ich find einfach wenn ich sie so eng mach des die sich nicht mehr bewegt sieht man des voll. Und wenn ich es locker mach hab ich bloß schiss dass der Träger runter rutscht