Männer die extrem enge Jeans tragen?

11 Antworten

Unbequem sind superskinny Jeans definitiv nicht - dazu enthalten sie zuviel Strechanteil. Unbequem werden sie dann, wenn man sie 2 Nummern zu klein kauft.

Auch wenn sie aktuell nicht in sind, trage ich weiterhin sehr gerne, eben gerade weil sie extrem bequem sind und nichts abquetschen wie einige gerne meinen. Den Intimbereich betonen sie nur, wenn sie 2 Nummern zu klein sind. Die Betonung des Hinterns hängt vom Schnitt der Jeans ab. Ich habe kein Problem damit, dass sie meinen Hintern betonen - warum soll man nicht zeigen, dass man trainiert ist? Trage auch gerne Damenjeans - und ja, die haben vorne mehr als genug Platz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Hintern ist völlig okay. Insofern hätte ich mit skinny kein Problem. Aber ich habe ungewöhnlich kräftige Waden und aus dem Grund finde ich skinny sieht bei mir nicht aus und ist zudem unbequem an- und auszuziehen.

Ich frage mich vielmehr wann endlich leichter Bootcut wieder in Mode kommt. Das ist für mich am besten, aber findet man kaum.

Slim und skinny Jeans gefallen mir auch nicht.

Bei Männern mit schmaler Figur, geht das ja noch.

Lustig anzusehen, finde ich das bei molligen Männern xD

Ich trage die sehr dünnen Jeans eher selten weil das meine sehr dünnen Beine betont. Am liebsten regulär fit oder etwas weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum gibt es eigentlich Frauen, die extrem enge Jeans tragen? :)