Intimbehaarung für einen Bikini?
Hallo liebe Helfer, ich bin 16w ich bin eigentlich immer glatt rasiert aber ein paar Mal im Jahr dass ich mir gerne auch einen Busch wachsen. Und nun ist meine intimbare und ein wenig ausgebrochen. Die Fläche die meiner intimbereichen abdeckt ist schon ziemlich groß geworden . Nun wenn ich ein Bikini trage sieht man das sehr deutlich dass ich mich nicht rasiere. Irgendwie gefällt es mir und ich hatte auch kein Problem damit so in die Öffentlichkeit zu gehen aber ich würde mir trotzdem gerne vorher überall was ihr darüber denkt wenn man bei einer Frau ins Schwimmbad mega die Intimbereich sieht?
Vielleicht können wir ja auch jemand ziemlich schnell beantworten ob man in einer Frage so ein intimes Foto laden kann
30 Antworten
Wenn es dir gefällt dann mach einfach. Mich würde es nicht stören wenn ich ein Mädchen im Bikini sehe, das sich nicht rasiert und wo die Haare seitlich rauskommen.
Ich persönlich mag das eher glatt, aber es geht hier um dich. Wenn du dich behaart wohler fühlst, ist das absolut okay.
Schambehaarung ist im Moment wieder angesagt. Das soll Selbstbewusstsein und auch Selbstbestimmung ausdrücken. Frauen wollen untenrum nicht mehr wie Barbypuppen ausschauen. Genau so, wie es auch nicht mehr "geheim" ist, wenn man seine Tage hat.
Es währe so schön wenn mährere mädchen/frauen natur behaart währen! Ich hoffe das tren wird sich verbreiten!
Ist dein Intimbereich, daher deine Entscheidung.
Ich persönlich mag es nur glatt rasiert, sowohl bei ihr als auch bei mir
M, 35
ich persönlich finde es spannend und auch sehr schön, dass dieser „alle Mädchen müssen sich komplett rasieren“-Trend vielleicht doch mal aufhört…soll jede machen wie sie will. Ich finde es jedenfalls immer wieder schön zu sehen, wenn eine Frau nicht (komplett) rasiert ist. Es gibt auch schöne Alternativen zwischen komplett blank und sehr großem Busch…am besten sieht es aus wenn die Frau dazu sich genau damit wohlfühlt!