Intimbehaarung für einen Bikini?

bertifoxi  19.06.2024, 17:01

Fühlst du dich wohl damit? Das ist das wichtigste!

Runa1616 
Beitragsersteller
 19.06.2024, 17:17

Ja

30 Antworten

Wenn es dir gefällt dann mach einfach. Mich würde es nicht stören wenn ich ein Mädchen im Bikini sehe, das sich nicht rasiert und wo die Haare seitlich rauskommen.

Archi80  28.06.2024, 09:08

Das sehe ich genauso!

Ich persönlich mag das eher glatt, aber es geht hier um dich. Wenn du dich behaart wohler fühlst, ist das absolut okay.

Schambehaarung ist im Moment wieder angesagt. Das soll Selbstbewusstsein und auch Selbstbestimmung ausdrücken. Frauen wollen untenrum nicht mehr wie Barbypuppen ausschauen. Genau so, wie es auch nicht mehr "geheim" ist, wenn man seine Tage hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Pribelia  23.06.2024, 01:15

Es währe so schön wenn mährere mädchen/frauen natur behaart währen! Ich hoffe das tren wird sich verbreiten!

Ist dein Intimbereich, daher deine Entscheidung.

Ich persönlich mag es nur glatt rasiert, sowohl bei ihr als auch bei mir

M, 35

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich persönlich finde es spannend und auch sehr schön, dass dieser „alle Mädchen müssen sich komplett rasieren“-Trend vielleicht doch mal aufhört…soll jede machen wie sie will. Ich finde es jedenfalls immer wieder schön zu sehen, wenn eine Frau nicht (komplett) rasiert ist. Es gibt auch schöne Alternativen zwischen komplett blank und sehr großem Busch…am besten sieht es aus wenn die Frau dazu sich genau damit wohlfühlt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung