Jucken im Intimbereich (Frau)?

8 Antworten

Du könntest doch auch mit Deiner Mutter darüber reden und dann zu einem Gynäkologen gehen.

Auch in den USA gibt es Ärzte. Schnapp dir deine Mom und dann geht ihr zusammen zu einem hin.

Hier in Deutschland gibt es ja auch frei verkäufliche Mittel gegen Scheidenpilz, Wundsein oder Jucken im Intimbereich. Wäre allerdings blöd und kontraproduktiv, wenn du irgendwas davon kaufst, drauf schmierst und dann was ganz anderes hast. Das kann halt nur ein Arzt feststellen, darum würde ich eher dazu raten, einen aufzusuchen.

Vor allem stell dir mal vor, das ist etwas ansteckendes und ich gehe mal davon aus, dass du und deine Eltern eine Unterkunft teilen, also ihr auch mal das selbe Klo benutzt. Was wenn sich wer ansteckt?

Du brauchst dir kein Kopf zu machen es ist nicht so schlimm Versuch mal in die Dusche und heißen Strahl Wasser im intim Bereich zu halten hat bei mir funktioniert und das paar mal wenn es juckt nicht kratzen sondern direckt Strahl heissem Wasser drauf halten :)

das Jucken deutet auf eine mögliche Pilzinfektion hin, aber das Brennen mehr auf eine Blasenentzündung.

Rede mit deiner Mutter, sie wird mit so etwas Erfahrungen haben und dir raten können, was zu tun ist.

Notfalls zu einer Frauenärztin gehen.

Die gibt es auch in den USA (Wenn Trump sie nicht abgeschafft hat)

Das kann einen pilz sein, wenn es geht, geh dort zum arzt und lass dir was verschreiben gegen juckreiz im intimbereich. Sonst, nicht kratzen oderso, das macht es nur schlimmer

aapje2000  16.08.2017, 09:45

also wenn es dort trocken ist, mit einen intimfreundlich creme feucht halten, denn es kann da auch dran liegen. trage auch luftige unterhosen, kann sein, dass deine Unterhosen zu warm sind

Vrenina
Beitragsersteller

Gibts auch was was ich tun kann ohne mir irgendwas verschreiben zu lassen oder zum Arzt zu gehen?