Feuerrot: soll ich mein pikachu entwickeln?

5 Antworten

Wieso nicht?

Pikachu ist ja in dem Spiel nicht einmalig... Raichu ist nunmal stärker, hat also einen riesen Vorteil.

Und wenn du es vermisst, fängst dir einfach wieder eins ;)

KadirFeezy
Beitragsersteller

Pikachu ist einfach so sympathisch :D einfach wegen dem anime, aber du hast recht ich entwickel ihn jetzt

ShinyShadow  29.07.2016, 14:07
@KadirFeezy

Ich hab früher, als ich ganz am Anfang blau/rot gespielt hab, die Entwicklungen auch immer ewig raus gezögert, gerade bei Pikachu :D Weil ich wie Ash immer alles mit Pikachu schaffen wollte.

Aber gut, da war ich auch im Grundschulalter und hatte ein schlechtes Gewissen einem Pokemon gegenüber wenn ich es aus dem Stamm-Team genommen und in die Box gelegt hab :D :D

Ich habe es am ende Entwickelt um mein Pokedex voll zu machen.

Generell fand ich aber Pikachu immer cooler

Da Raichu stärker ist - klar wieso nicht?

hmmm pika is knuffig :)

Ich bin zwar Pikachufreak, aber ich habe auch getan, zu Raichu weiterentwickeln zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung