Frage Pokemon Raichu Pikachu?

6 Antworten

Es gab ne folge in der er es machen wollte aber dann entschied er sich um weil er an pikachu glaubt. Auserdem ist pikachu das markenzeichen jeder kennt pikachu. Ein raichu ist zugroß um immer bei ihm zu sein und ist auch nicht so niedlich.

LeonieJyukai  28.07.2016, 18:39

Doch klar, Raichu find ich persönlich viel niedlicher :3

Soweit ich mich erinnern kann...gan es dazu die chance aber ash hat es nicht machen lassen/hat es verhindert damit sein freund sich nicht verändert.

Glaub er hat in irgendeiner Folge mal gesagt, dass er es erst dann weiterentwickelt, wenn es das auch selber möchte (Diese Angabe ist ohne Gewähr).

Er hat es Pikachu in einer Folge sogar mal "angeboten", da dieses gegen das Raichu eines anderen Trainers verloren hat...sein Pikachu wollte aber nicht und hat den Donnerstein nicht angenommen ^^

Er will es nicht sagt der in ein paar folgen oder so