Mein Pikachu möchte sich nicht entwickeln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gelbe Edition geht nach der Animeserie. Im Anime hat Ash sein Pikachu auch nie entwickelt. Also geht das auch nicht im Spiel.

In Pokemon Gelb lässt sich das Starterpikachu nicht entwickeln.

Lediglich ein durch Tausch erhaltenes Pikachu kann sich entwickeln (wenn du dein Pikachu auf eine andere Edition tauschst, kannst du es dort auch entwickeln, selbst wenn es auch eine Gelbe Edition ist).

Pokémon gelb soll ja ein bisschen wie der Anime sein, deswegen kann man auch im Spiel nicht sein Pikachu entwickeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!

Wenn dieses Pikachu dein Starter ist kannst du es nicht entwickeln.

LG Liberlo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pokémontrainerin

Pikachu in Gelbe Edition ist Weiterentwicklung nicht möglich.

Das muss man ca. 20 Jahre lang wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung