Entwickelt sich Ashs Pikachu?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also weder glaube ich dass sich pikachu jemals entwickelt und zurück entwickelt hat, das gab es nämlich noch nie bei Pokémon, noch kann ich dir sagen dass es sich entwickeln wird. In den Trailern zum anime von Sonne und Mond ist es immer noch pikachu.

In XY ganz sicher nicht, bisher auch nicht in Sonne/Mond, es hat mehrfach die Entwicklung abgelehnt, ich glaube nicht das sich Pikachu oder Mauzi im Anime je weiter entwickeln ...

Hab zwar keine Ahnung von den neuen Staffeln aber benötigt man dafür kein Donnerstein?

Sturmzahn1
Beitragsersteller

Doch. Und das frage ich mich gerade.

Nein,soweit ich weiß, hat Ash ihm einen Weisenstein gegeben,damit er sich nie entwickelt.

BigAppleBro  20.04.2021, 14:49

Erstens es heißt 'Ewigstein' und zweitens hat er keinen Ewigstein den er Pikachu geben könnte.