Pokemon feuerrot Pikachu weiterentwickeln

5 Antworten

Hallo, Deichblagen. Um Pikachu zu entwickeln, musst du nach Prismania City. Dort gibt es viele Etntwicklungssteine. Also alle. So ein Donnerstein ist nicht teuer. So weit ich weiß kostet ein Stein so etwa über 1.000 Euro. Somit kannst du auch dein Evoli und so entwickeln, wenn du möchtest. Du brauchst nur die passenden Steine dafür. Denn in Prismania City gibt es ein Einkaufszentrum und da gibt es mehrere Etagen. In einer von denen, die ziemlich weit oben is, gibt es die Entwicklungssteine. Achso und noch ein Tipp: Am besten du entwickelst dein Pikachu erst über Level 40 zu einem Raichu. Denn ein Raichu kann von selbst keine neuen Attacken mehr erlernen, außer mit TM und VM. Und ab Level 41 erlernt Pikachu Donner, was eine ziemlich starke Attacke ist. Viel Spaß noch in Feuerrot.

Lg

Sturmzahn

nein du brauchst einen donnerstein und den gibt es bei der 4. arena bei dem großen einkaufshaus. der kosten aber 3000 oder 4000 gold. viel spaß :D

im 3. oder 4. stock :)

junge du brauchst donnerstein und den gibts im großen Einkaufzentrum in Prismania City! :D Sonnenstein gibts bei Feuerrot nur einmal und das auf den Ilands...

Deichblagen
Fragesteller

welchem halbwegs gutem pokemon kann ich denn einen sonnenstein geben ?

hey...

ich glaube das gibt es nur im Ruinentaal

SelinasLoLli  02.06.2012, 23:24

also den sonnenstein...

aber du brauchst doch für pikachu donnerstein ;-)

jetzt war ich kurz verwirt ^.^

braucht man da nicht einen donnerstein ?!