Pokemon Feuerrot gutes Team?

7 Antworten

Ich ich werde dir mal ein paar nennen:

Blitza ist schon ne gute Idee, denn es hat eine seeeehr hohe Initiative und bei der Top Vier vielleicht von Vorteil.

Simsala ist ein sehr guter Spezial- Angreifer aber eben sau schwer zu trainieren.

Aerodactyl/ Kaputops sind Gesteins- Pokémon. Daher gute Verteidigung.

Ich würd kein zweites Feuer- PKMN empfehlen. Aber ein Pflanze- Pokémon!

Sarzenia ist ein sehr gut geeignetes Pflanze- PKMN. Pflanze ist immer für etwas gut.

Garados als Wasser- Pokémon wäre auch gut. Da einer der Liga- Futzis bestimmt eines haben wird. Du wärst dann gegen boden und Stein- Pokémon gerüstest.

Tipp: Sei in deinem Team variabel, denn du wirst sonst probleme haben!

Also hier ist mein FavoritenTeam (weiß nicht ob es dir weiter hilft)

Glurak

Garados

Dragoran

Simsala

Nockchan/Kicklee

Arktos/Zapdos/Lavados

(Manchmal variiert es ein wenig, da nehme ich auch mal andere wie z.B. Aerodactyl, Gengar, Jugong, Vulnona/Arkani, Nidoking/Nidoqueen, Tauboss, Raichu)

Hier ist nochmal ein Pokedex mit Bildern falls du dir ein eigenes Team zusammen stellen willst (wenn du auf das Bild von einem Pokémon klickst, kommst du auf seinen 'Pokedex Eintrag', dort kannst du sehen wo die Pokémon fangbar sind, wann sie sich entwickeln etc.)

http://www.bisafans.de/pokedex/index4.shtml

Es kommt immer darauf an: benutzt du gerne Legendaries oder ist es dir damit zu einfach? Ich benutze lieber keine. Hier mein Team:

Glurak

Dragoran (es dauert gefühlte Ewigkeiten bis man sein besch*ssenes Dratini/Dragonir soweit hat, aber es lohnt sich)

Blitza/Raichu

Iksbat (leider geht vor und während der Top Vier nur Golbat, aber das Vieh knallt auch schon ordentlich rein) Tauboss

Kadabra/Alpollo

Da hast du für jeden Typ Pokémon n bisschen was dabei. Falls du es richtig anspruchsvoll haben willst, bastel dir ein typenbasiertes Team. Ich finde Gift immer wieder geil. Das Team hierfür:

Giflor

Golbat

Bisaflor

Smettbo

Arbok

Smogmog

Quamboq  09.07.2015, 16:53

Wieso geht Iksbat vor und während der Top Vier nicht?

Goldmine452  22.05.2016, 15:48

Wegen dem nationaldex

nein beachte dieses kommentar unten nicht es ist nicht gut

einen turtok: 1 arenaleiter

einen aktos: top 4 ,fliegen

einen Zapdos: Top 4 blitz

einen Appolo : einfangen für pokemon ,und top vier 1. benutzt du bei einem beliebten pokemon hypnose wenn es tief und fest schläft benutzt du traumfresser ist ne sehr starke attacke

einen Metwu: Top vier , Arenaleiter , er ist sehr gut geaignet er ist wie girantina von patin er hat sehr viel leben und gute atacken einpaar attacken sind amanfang nicht so gut beim fang von ihm

Einen Blitza : Arenaleiter bei misti top 4

das ist ein team mit dem du eigentlich gut voran kommen solltest

                                       ich hoffe es hat dir geholfen

Tsuk4s4  19.08.2014, 23:27

Dein Team ist Sche!ße. Mit Legendaries kann doch jeder gewinnen. Nur Noobs benutzen Legendaries im Spielverlauf.

Tsuk4s4  19.08.2014, 23:29
@Tsuk4s4

Außerdem kann man diese Mewtu vor der Pokémon Liga gar nicht bekommen du Nuss.

Ich habe mit diesem Team die Top4 herausgefordert.

- Glurak Lv. 53

Tauboss Lv. 40

Apollo Lv. 49

Zapdos Lv. 54

Garados Lv. 48

Aerodactyl Lv. 50

Hatte mit diesem Team keine Probleme. Wenn du den Apollo nicht magst, kannst du auch sonst Hypno fangen. Und statt Gardas kannst du auch Lapras.