Feuchtigkeit an ringanker?

1 Antwort

Also normalerweise geht der ringanker einmal ums Haus , also kommt die Feuchtigkeit von allen aussenwänden , den ringanker solltest du eigentlich garnicht sehen^^ auf dem mauer Werk wird der ringanker fest verbunden eig kommt da nix durch , aber es kann schon sein das sa keine sperrschicht zwischen ist , ich würde es von außen und innen versiegeln beleiben kann es so nicht !

directioner1213
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) wir mussten die gipsplatten wegen Schimmel rausreißen . Wir haben noch keine neuen dran gemacht außer im Kinderzimmer :) deshalb sieht man wo der Ringanker ist und weil in oberen geschoß jedes Zimmer an der Stelle wo der Ringanker ist , nass ist .

directioner1213
Beitragsersteller

Meine Eltern meinten es könnte Kondenswasser sein.