Fettfleck auf Polyester-Shirt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Geschirrspülmittel, bei mir hilft es immer. Etwas einwirken lassen und dann waschen bzw. rausspülen. Aber direkt auf den Fleck geben

Vollkornkeks
Beitragsersteller

Ok danke. Ich werds mal ausprobieren. Wenns klappt, bekommst den Stern. ^^

Nolti  27.01.2012, 06:23
@Christa251248

Funktioniert aber nur mit normalem Spülmittel- Balsamspülmittel bitte nicht verwenden.

amdros  10.02.2012, 10:39

Danke für´s Kompli und den Stern

Hallo....

ich hatte auch mal das Problem aber sowas geht ganz einfach heraus. Einfach ein bisschen Spülmittel auf den Fleck und am besten eine Nacht lang einwirken lassen. Am nächsten Tag nur noch mal auswaschen. Das wars ;)

Lg

Littlesweety

Mit Waschbenzin oder gegf. Nagellackentferner!