Blut raus waschen?

Realisti  13.03.2023, 19:34

Waren die schon mit Flecken in der Waschmaschine oder ist das Blut ungewaschen?

OGgamer
Beitragsersteller

Ungewaschen!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht raus. Aber nicht zu heiß waschen, weil es sonst gerinnt. Also nur höchstens 40 Grad oder wenn du heißer waschen willst mit Vorwäsche.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

OGgamer
Beitragsersteller

Ok, alles klar! Ich danke dir.😊 Ich werde mein bestes geben, und es versuchen. 🫱🏽‍🫲🏼

Speckwampe537  14.03.2023, 22:12
@OGgamer

Wird schon klappen. Hatte schonmal Blutflecken auf nem weißen Baumwoll Bettlaken.. War eingetrocknet.. Baumwolle 60 mit Intensiv, Vorwäsche und Einweichen und alles war weg. Bei über 40 Grad ist Vorwäsche wichtig wegen dem Gerinnen

Unbedingt erst kalt auswaschen, damit das Eiweiß im Blut nicht gerinnt. Danach kannst du die übrigen Blutbestandteile mit normaler Seife entfernen.

OGgamer
Beitragsersteller

Ok danke dir

Hallo, es gibt bei DM von Beckmann ein Fleckenmittel gegen Blut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OGgamer
Beitragsersteller

😳👍🏼🙏🏼

Geht bestimmt raus.

Es gibt bestimmt ein spezielles Waschmittel.