Kriegt man Fettflecken wieder aus der Jacke?

1 Antwort

Guten Morgen,

ich würde die Stellen mit Kernseife (die weisse, nicht die mit Zitronenduft) einreiben und dann (sofern möglich) in die Waschmaschine stecken.

Höchstens bei 30 °C, und sofern möglich das längste Programm nehmen.

Oder wenn die Waschmaschine voller Wasser ist, diese auf Pause stellen, damit es lange einweichen kann. Ich hatte selbiges mit Tomatensaft auf einer weissen Jacke...hat super funktioniert.

Gruss Rodium

myquestion1234
Beitragsersteller

Vielen Dank, :D Werde ich gleich ausprobieren! LG

Giwalato  17.11.2017, 08:30

Schonwaschgang nehmen, um Knitter zu vermeiden, oder bei maximal 600 Umdrehungen schleudern.