wie bekommt man Fettflecken aus einem weißen T-Shirt?

6 Antworten

Den Fettfleck bekommst Du mit Waschbenzin, Fleckenwasser oder Spirituslösung weg. Ein weißes Tuch tränken und Fleck abreiben...

Es gibt im Drogeriemarkt sog. Fleckenteufel für jede Art von Flecken - besorge dir den Fettteufel und mache es, wie es auf der Packung steht.

....waschen ?

Vorher den Fleck mit Waschmittel (Flüssigwaschmittel oder Pulver-Wassergemisch) einreiben.

Salz bei Fettflecken? Kommt drauf an was für Fett, aber von Dr. Beckmann gibt es verschiedene Fleckenlöser "Fleckenteufel" heissen die glaub ich und die gibt es in jeden gut sortierten Supermarkt... bei Rewe hab ich die schon gesehen.

http://www.dr-beckmann.de/de/home/

Hast du keine Waschmaschine die auf 60 grad wärme waschen kann?