Fettfleck?

1 Antwort

Für alles gibt es eine lösung. Es gibt diese anti fett Sprays bei Marktkauf oder Edeka auch. Lass es einwirken 30 Minuten und dann sollte es gehen. Aber das sieht nach was anderem aus hmm probier's mal oder frag bei Baumärkten nach Fliesenreiniger müsste besser gehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hellstreet  14.07.2024, 20:46

Platten/Fliesen aus echtem Stein müssen versiegelt werden. Da ist Fett in unversiegelte Granitplatten gelangt oder im übrigen Bereich hat sich die Versiegelung abgelaufen/geschliffen. Die ganze Fläche entfetten und neu versiegeln. Dann ist alles gleichmäßig dunkler und glänzend. Unversiegelt nemen die allen möglichen Schmutz auf wie ein Schwamm und verschleißen schneller. Die Stein-Versiegelung gibt es im Baumarkt. Keine Wischversiegelung nehmen, die ins Wischwasser kommt, die wird immer ungleichmäßig und fleckig.

Hellstreet  14.07.2024, 20:54

Ich bin mir ziemlich sicher die Fliese ist hin. Frag mal bei Fliesen-Sale ob die das noch verkaufen? Bestimmt verkaufen die das noch.

Hellstreet  14.07.2024, 21:01

Feinsteinzeug von der Marke Mellerud damit müsste es gehen. Das ist kein Granit das ist für feinsteinzeug fließen sorry. Du hast keine Granitplatten.