Wie alten Fettfleck aus Hose entfernen?

2 Antworten

Nach meiner Erfahrung am besten in einer Reinigung abgeben. Ich hatte in einem Shirt einen solchen Flecken, habe diese dann reinigen lassen, nach dem der Fleck beim Waschen nicht rausging. Nach dem Reinigen war der Fleck weg.

Fettflecken wasche ich mit Pulverwaschmittel. Und so heiß wie das Kleidungsstück aushält und mit Fleckenentferner auf Baumwolle mit ggf. dem Extra „Intensiv“

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas