Bodenfliesen Dusche mit Struktur: wie kann ich Schmutz/Kalk richtig entfernen?

1 Antwort

Es gibt ein ganz einfaches Mittel - Klarspüler -den man eigendlich in die Spülmaschine macht . Einsprühen und dann gut mit klarem Wasser nachwischen . Damit kann man eigendlich alles reinigen . Zum Beispiel die Glaswand beim Duschen - vorher einsprühen und nacher abziehen . Versuche es einfach mal -ist auch sehr günstig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JULE80594
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Hab schonmal davon gehört und heute auch getestet, hat aber nix gebracht. Allerdings hat meiner vom DM scheinbar keine Säure. Da steht nur was von nichtionischen Tensiden. Vielleicht gibt es da Unterschiede. Bei nem teureren steht noch was von Ameisensäure bei den Inhaltsstoffen.

Lässt du ihn einwirken? Wenn ja wie lange? Danke